Gasthaus-Café

Das Gasthaus-Café der Familie HAGER ist ein Familienbetrieb mit Tradition.

Ein Blick in die Speisekarte verrät eine Vielfalt an Speisen und Getränken welche beinahe zu jeder Zeit serviert werden können.

   
 Hausspezialität: Kaiserschmarren
 Ritteressen im Gasthaus-Café HAGER

 

Die Qualität der gebotenen Waren wird durch die liebvolle, aber vor allem durch die sorgfältige Zubereitung gewährt. Hausspezialitäten:Hager`s Schnitzel,  Käsespätzle, Kaiserschmarren.

Das Gasthaus-Café eignet sich perfekt für eine Rast bei Ausflügen oder Familienfeste jeglicher Art. Dazu gehört selbstverständlich eine grosszügige Sonnenterrasse, um den Gästen den Aufenthalt im Freien zu ermöglichen. Ein Dart-Automat sowie ein "Wutzltisch" zählen zu den Unterhaltungsmöglichkeiten im Gasthaus-Café. Des weiteren umfasst diese Gaststätte einen Dartklub, einen Sparverein und einen Motorradstammtisch. Die Höhenlage von 900 bis 1000 m und der Weinsberger Granit prägen die Landschaft unserer Region. Der Wanderweg "Bergsteinmauer-Nesselberg", der beim Gasthaus-Café Hager seinen Ausgangspunkt hat, bietet überraschende Ausblicke auf eine der waldreichsten Gegenden unseres Landes und ein Alpenpanorama vom Schneeberg bis ins Salzburgerland. Er führt durch beeindruckende Felsformationen, durch eine artenreiche Pflanzenwelt und über historischen Boden.

ACHTUNG: NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

                  Do, Fr ab 11 Uhr, Sa + So & Feiertage ab 9 Uhr

 

 

Öffnungszeiten

Do, Fr ab 11:00
Sa, So und Feiertage ganztägig
Hackstock 20, 4273 Unterweißenbach, AUSTRIA
phone +43 7956 7252
email hager.gasthaus[at]ecsnet.at