Sparverein Bergsteinmauer

2016

Im Vereinsjahr 2016 schenken uns 93 Mitglieder das Vertrauen beim Sparverein.

14 tägige Einzahlungs-Intervalle sorgen für eine gemütliche Stammtisch-Atmosphäre.

Dem Vorstand  gehören an: Alois Hager, Klemens Puchner, Walter Hager, Klaus Schmalz, Erich Schmirkl, Siegfried Stellnberger, Johann Wagner und als Kassaprüfer Markus Baumgartner.

 

Auf Grund der Änderungen im Sparvereinsgesetz (?) beschloss der Vorstand von der Sparkasse zur Raiffeisenkasse zu wechseln, da dort die krassen Veränderungen noch nicht zu tragen kommen.

 

Der Sparverein veranstaltet am Sonntag, 27. August 2017 eine Wanderung zum "Stellnberger", wo wir alle Mitglieder zu Speis`& Trank  und einen gemütlichen Nachmittag auf der "Natur-Kegelbahn" oder beim "Bogensport Stoneface" einladen. Abmarsch beim GH Hager 10 Uhr

 

2018

Die 1. SPV-Einzahlung findet am Sonntag, 7.Jänner 2018 statt.

Öffnungszeiten

Do, Fr ab 11:00
Sa, So und Feiertage ganztägig
Hackstock 20, 4273 Unterweißenbach, AUSTRIA
phone +43 7956 7252
email hager.gasthaus[at]ecsnet.at